Projektmanager (m/w) Digital

Energiewirtschaft

Augsburg

Schaezlerstraße 3

lew.de

Projektmanager (m/w) Digital Lechwerke AG Augsburg Du leitest bzw. arbeitest in Projekten zur Digitalisierung der Vertriebsprozesse; dabei analysierst Du Prozesse, leitest Maßnahmen zur Standardisierung und Automatisierung ab und begleitest die nachhaltige Implementierung.

Für Unseren Privatkundenvertrieb Am Standort Augsburg Suchen Wir Einen Projektmanager (m/w) Digital Die Lew-gruppe Steht Für Nachhaltige Und Sichere Energieversorgung Im Sich Rasant Verändernden Umfeld Setzen Wir Akzente - Mit Innovativen Lösungen Neuen Geschäftsmodellen Und Kulturellem Wandel Dabei Passen Wir Auch Prozesse über Abteilungsgrenzen Hinweg An: Unser Motiviertes Team Steuert Diese Matrixthemen Für Den Privatkundenvertrieb Darum Geht Es Konkret: Du Leitest Bzw Arbeitest In Projekten Zur Digitalisierung Der Vertriebs­prozesse Dabei Analysierst Du Prozesse Leitest Maßnahmen Zur Standardisierung Und Automatisierung Ab Und Begleitest Die Nachhaltige Implementierung Du Baust Unsere Online-verkaufsplattformen Aus Du Automatisierst Unser Datenmanagement Und Machst Es Fit Für Big Data Du Bist Das Bindeglied Zwischen Allen Involvierten Fachabteilungen Insbesondere It Kundenservice Und Vertriebseinheiten Das Wünschen Wir Uns: Du Hast Einen Hohen It-bezug Und Erfahrung Im (it-)projektmanagement Du Verstehst Die Analytischen Und Technischen Hintergründe Von Daten(-banken) Und Weißt Wie Moderne Online- Und E-commerce-tools Sowie Plattformen Zusammenspielen Als Absoluter Teamplayer Bist Du Kommunikationsstark Und Gehst Offen Auf Andere Zu Wechselnde Teams Und Konstellationen Bringen Dich Nicht Aus Dem Konzept - Im Gegenteil: In Einem Agilen Umfeld Fühlst Du Dich Richtig Wohl Du Traust Dich Neue Themen Anzugehen Und Eine Vorreiterrolle Einzu­nehmen Auch Wenn Du Dabei Auf Widerstände Triffst Hier Arbeitest Du: Dein Direkter Draht Zu Uns: Nicole Braun T +49 821 328-0 E Jobs@lewde Bewirb Dich Jetzt Wir Freuen Uns Auf Deine Unterlagen Unter Angabe Der Referenznummer 31302016 Deiner Gehaltsvorstellung Und Deines Frühest­möglichen Eintrittstermins Per E-mail An Karrierelewde Studium Informationstechnologie IT Informatik Fachinformatik Implementierung Daten Management Big Data Digitalisierung Digital Datenbank Online E-Commerce Studium Informationstechnologie IT Informatik Fachinformatik Implementierung Daten Management Big Data Digitalisierung Digital Datenbank Online E-Commerce Projektmanager (m/w) Digital Du Leitest Bzw Arbeitest In Projekten Zur Digitalisierung Der Vertriebsprozesse Dabei Analysierst Du Prozesse Leitest Maßnahmen Zur Standardisierung Und Automatisierung Ab Und Begleitest Die Nachhaltige Implementierung Augsburg Studium Informationstechnologie IT Informatik Fachinformatik Implementierung Daten Management Big Data Digitalisierung Digital Datenbank Online E-Commerce

Referent (m/w) Regionalvertrieb

Projektkoordinator (m/w) Systemeinführung

Projektmanager (m/w) Digital

Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich Patientenmanagement mit SAP IS-H
   RZV Rechenzentrum Volmarstein GmbH (Wedding)

Teamleiter technische Abteilung (Elektrotechnik /Sanitärtechnik) (m/w/d)
   FIT/One GmbH (Waldbrunn)

Fachkraft für Medizinprodukteaufbereitung (m/w/d)
   Stiftung Mathias-Spital Rheine (Alstedde)